Aber warum bin ich jetzt schon seit rund 11 Tagen überfällig? Kann es an dem Tee liegen, ich habe im Internet nix vergleichbares mit meiner situation dazu gefunden und ich habe ihn ja auch nicht lange getrunken aber der Tee ist das einzige was anders ist bzw. was ich verändert habe. Ich habe mit dem Tee aufgehört als ich 2 Tage überfällig war, weil ich dann nach dem Tee gegoogelt habe und dort paar mal stand das der Tee wenn der Zyklus relemäßig ist nicht benötigt wird und evtl die Periode verschieben kann um ein paar Tage.
Oder kann der Streß dafür verantwortlich sein, weil ich dann schon am Anfang voll gehibbelt habe ob ich schwanger bin und hab mich da schon bisschen reingesteigernt und hab mich dann eigentlich das erste mal so richtig mit dem ganzen Thema beschäftigt und mich über alles mögliche dazu informiert.
Ich habe jetzt angefangen meine Basaltemperatur zu messen und werde Ovu-tests machen, aber es würde mich interessieren warum mein Zyklus so abdreht. So was hatte ich noch nie - aber klar habe ja auch lange die Pille genommen.
Am Freitag habe ich auch einen Termin beim FA ausgemacht aber wollte mich vorher mal erkundigen ob jemand was weiß oder sowas auch hatte
Kommentar