#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

HPV

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• HPV

Ich (männlich 27) habe bei mir vor ca. 2 Jahren Condylome entdeckt und sie auch von meinem Urologen ansehen und entfernen lassen. Ab und an ist nochmal eine warze wieder gekommen jedoch jetzt schon länger nicht mehr. Zu der Zeit habe ich auch meine Freundin kennen gelernt. Wir haben auch offen über das Thema gesprochen und sind dann auch zu dem Schluss gekommen dass sie sich impfen lässt.
    Jetzt droht die Beziehung zu zerbrechen da sie mit meinem Problem nicht mehr zurecht kommt. Sie hat unheimliche Angst sich anzustecken...

Jetzt die Frage: Wie hoch ist die Ansteckungsgefahr? Geimpft ist sie ja und in den zwei Jahren hat sie keine Feigwarzen oder ähnliches bekommen. Es reagiert ja jeder anders auf den Virus habe ich mal gelesen...

Das ganze ist schon sehr belastend und jetzt habe ich mir gedacht ich Frage hier mal nach...

MFG

• Re: HPV

Hallo,

solange es nicht zum akuten Ausbruch kommt, ist nicht von einem Ansteckungsrisiko auszugehen.

Gruss,
    Doc

Kommentar

Lädt...
    X