#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach und Blutung ..

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach und Blutung ..

    Hallo! Ich bin total verzweifelt und unsicher ..
    hatte vom 09- ca15/16.10 meine letzte Periode.
    am 01.11 ist das Kondom gerissen... keine halbe Stunde später habe ich die EllaOne genommen.
    anschliessend kam am 03 meine Blutung, wie gewöhnlich erst schwächer und hatte auch die normalen Symptome wie etwas gereizter zu sein... am 04. wurde die Blutung aber schwächer ...
    Momentan habe ich keine mehr.. hinzuzufügen ist aber noch dass ich auf Stress reagieren und das dann Auswirkungen auf die Blutung hat. Bin so verärgert weil ich nächsten Monat die Spirale bekommen soll, sprich das Kondom war der einzige Schutz (

    aber dauert so etwas nicht eigentlich länger!


  • Re: Pille danach und Blutung ..

    Hallo,

    durch die Anwendung der EllaOne kann die Blutung auch mal anders verlaufen.
    Ein Grund zur Sorge besteht deshalb nicht ..

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Pille danach und Blutung ..

      Danke für die Antwort!
      aber was genau bedeutet anders ?
      muss ich also jetzt bis zur nächsten blutung einfach abwarten ? ..

      Kommentar


      • Re: Pille danach und Blutung ..

        Eben ein anderer Verlauf als sonst .... Stärker, schwächer, kürzer, länger ..... alles ist möglich!
        Richtig, Sie müssen den weiteren Verlauf abwarten.

        Katzenauge

        Kommentar


        Lädt...
        X