Ich habe gerade durch Zufall bzw. beim kratzen am Venushügel, aber schon ziemlich da an der Scheide direkt etwas komisches festes gefühlt. Kann es sein das da eine Warze ist oder was kann das sonst sein? Es fühlt sich für mich auf jeden Fall wie eine Warze an; ich bin mir nur nicht sicher ob selbst an diesen Stellen tatsächlich Warzen wachsen können. Wenn mich hier jemand aufklären kann bin ich dankbar.
Degi
RE: Venushügel
Hallo,
das könnte eine Warze sein - oder eben was anderes...
Ich denke, dass Sie da schon zum Arzt müssen, eine Ferndiagnose wird nicht möglich sein.
Dankeschön für Ihre Antworten, ich würde aber gerne dann auch noch wissen, ob es denn wegen der Dringlichkeit des FA-Besuches eine Rolle spielt, ob es auch weh tut oder nicht? Klar, wenn es weh tut würde ich ja auch schneller hin gehen wollen - es tut aber nicht weh. Ich war auch erst vor drei Wochen zur Vorsorge, aber da habe ich das ja selbst auch noch nicht ertastet. Zur Vorsorge gehört das abtasten dieses Bereiches ja auch nicht! Ich würde eigentlich nur noch gerne wissen ob es auch was weniger schönes sein könnte auch wenn es nicht weh tut. Eine kurze knappe Antwort wäre lieb.
Kommentar