seit ein paar jahren leide ich an ständigem harndrang- ich könnte immer sofort wenn ich auf der toilette war schon wieder gehen- kommt aber dann natürlich nicht viel...
das ist sehr unangenehm -vor allem wenn man unterwegs ist (immer der hintergedanke " finde ich ein wc" , " ist ein wc vorhanden") und abends vor dem schlafen kann ich mindestens noch einmal aufstehen!
blasenspiegelung beim urologen hat nichts gebracht- bzw er war alles in ordnung
angefangen hat das ganze mit starken unterleibsschmerzen- mein hausarzt tippte auf blasenentzündung und ich hab antibiotika geschluckt- die schmerzen waren danach zwar weg aber eben der ständige drang nicht- daraufhin war ich beim urologen und der meinte, er sieht keine "spuren" die auf eine blasenentzündung gedeutet hätten...
ich hab keine ahnung was ich machen soll
ich weiß nicht, ob das etwas damit zu tun haben könnte aber der rechte schneidezahn mußte mir operativ entfernt werden-(habe dort ein starkes narbengewebe) meine zahnärztin sagt das ist der nieren-blasenzahn
und- der wert der freien radikale ist extrem hoch- über 600 (der einzige faktor der für diesen hohen wert verantwortlich sein könnte ist die pille- alles andre trifft bei mir NICHT zu - streß, kein sport, falsche ernährung , rauchen usw...)
vielleicht hat jemand tipps
lg annette
Kommentar