#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode bleibt plötzlich aus!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode bleibt plötzlich aus!

    Guten Tag,
    mein Anliegen ist etwas verwirrend und ich bin noch auf der Suche nach einem neuen Frauenarzt da ich nie wieder zu meiner alten gehen werde da sie mich die Schwangerschaft über total enttäuscht hat.
    ich habe für etwas mehr wie 6 Monaten per Kaiserschnitt meinen Sohn auf die Welt gebracht. Der Wochefluss war schnell vorbei und habe pünktlich meine Periode bekommen. Ich stille nicht. Die Periode kam dann wirklich 4 Monate lang fast auf den Tag genau ganz pünktlich und war hat normal ( die erste war etwas stärker aber das ist ja normal ) jetzt kommt sie seit 2 Monaten einfach nicht mehr. Ich habe letzten Monat wo sie das erste mal ausgeblieben ist einen Test gemacht und der war natürlich negativ. Mein Mann und ich haben seit der kleine da ist nicht mehr wirklich viel Sex und wenn dann immer mit Kondom. Ich habe öfter Unterleibschmezen aber die gehen schnell wieder weg. Zudem hatte ich Anfang Probleme mit meiner Kaiserschnitt Wunde. Sie hat sich sehr entzündet und es hat einfach überall raus geeitert. Also aus der Wunde und aus der Vagina. Aber das hat sich von selbst dann gelöst und hab ja dann meine Periode bekommen.
    ist es normal das sie einfach mal ausbleibt ? Also Stress habe ich nicht wirklich welchen, meine Ernährung ist gesund und ich habe auch weder über noch Untergewicht.


  • Re: Periode bleibt plötzlich aus!

    Hallo,

    es kann schon mal vorkommen, dass die Blutung auch ohne eine bestehende Ss ausbleibt.
    Da Sie aber "öfters Unterleibsschmerzen" haben (auch wenn sie schnell wieder weggehen), würde ich hier schon mal eine Kontrolluntersuchung empfehlen. Manchmal kann auch eine harmlose Zyste für die Beschwerden und auch für eine ausbleibende Blutung verantwortlich sein ...
    Also bitte einen neuen FA suchen und das zur Sicherheit mal abklären lassen.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X