#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode bleibt aus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode bleibt aus

    Guten Tag,
    ich habe vor Wochen dummerweise meine Pillenpackung verloren und konnte mir erst spät eine neue zulegen. Leider hat das ganze so lange gebraucht, dass ich warten musste bis meine Periode erneut einsetzt um die Pille wieder einnehmen zu können. Doch ist dies schon Wochen her und meine Periode ist immer noch nicht da. Schwanger sein kann ich nicht, da ich immer Verhütet habe und zur Sicherheit zwei negative Schwangerschaftstests gemacht habe. Also kann ich irgendwas tun um meine Regel zu bekommen?


  • Re: Periode bleibt aus

    Hallo,

    Sie können auch ohne Blutung mit der Pilleneinnahme beginnen, nur wäre dann während des 1. Zyklus zusätzlich zu verhüten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Periode bleibt aus

      Hallo, ich muss auch was dazu schreiben.
      Ich habe meine Pause nach 17 Pille gemacht, statt 21.
      Habe aber die 17 Pillen richtig eigenommen.
      Es ist schon 3 Tag und ich bekomme meine Periode nicht, eigentlich bekomme ich immer nach 3 Tage.
      Ich habe auch Brustschmerzen, die ich immer 1 woche vor beginn meiner Periode kriege.
      Ist das ein grund zur sorge?

      Kommentar


      • Re: Periode bleibt aus

        Hier bleibt der weitere Verlauf abzuwarten.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X