#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Erstmals Spirale jetzt Fieber

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erstmals Spirale jetzt Fieber

    Ich habe seit heute morgen erhöhte Temperatur und ein ziehen im Unterbauch. Da ich mir vor ca. 1 1/2 Wochen erstmals eine Spirale habe einsetzten lassen, wollte ich mal nachfragen, ob das davon kommen könnte und ob das auch so vorkommt. Mein FA hatte mir nichts über solche späteren möglichen Beschwerden erzählt und sonst wüßte ich auch keine Erklärung für das Fieber, da ich auch nicht erkältet bin oder so. Gibt es da tatsächlich einen Zusammenhang oder brühte ich irgend etwas anderes aus?
    Danke im voraus für Eure Anworten.


  • RE: Erstmals Spirale jetzt Fieber


    bin zwar kein arzt, aber ich könnte mir vorstellen, daß du dir eine entzündung eingefangen hast, vielleicht beim legen der spirale. fieber und schmerzen im unterbauch deuten auf eine entzündung hin, vielleicht der gebärmutter? hast du denn auch ausfluß? an deiner stelle würde ich lieber mal bei deinem fa anrufen, oder wenn der nicht erreichbar beim notdienst nachfragen. ich will dir hier keine angst machen, bitte dich jedoch nur vorsichtig zu sein: entzündungen können eine hauptnebenwirkung der spirale sein. es wird dabei hin und wieder von entzündungen der eileiter berichtet, die daraufhin auch verkleben und zu unfruchtbarkeit führen können. darum wäre es wohl geraten, frühzeitig einen arzt aufzusuchen, um solche folgen zu vermeiden. umso besser, wenn es ein falscher alarm war.

    ruf am besten sofort an.

    gute besserung und toitoitoi

    Kommentar


    • RE: Erstmals Spirale jetzt Fieber


      Was die Ursache ist, läßt sich so nicht sagen. Eine Untersuchung ist da unumgänglich.

      Kommentar

      Lädt...
      X