Ich suche Rat.
Mein FA ist ratlos und schickt mich nun in die Uniklinik, da sie selber keinen anderen Weg mehr weiß.
Ich hatte 6Monate lang sehr sehr starke Blutungen, bekam dann eine Ausschabung. Während dem Eingriff wurde mir auch die Mirena gesetzt.
Im Anschluss daran wurde erst eine Progesterontherapie durchgeführt. Das half jedoch nicht.
Nun nehme ich seit August Duphaston (Gestagen) (abends eine). Erst schien es auch anzuschlagen.
Ich habe kaum noch Blutungen, nur immer wieder Zwischenblutungen - allerdings eher dann Schmierblutungen über 2-3 Tage. Dann wieder so eine Woche nichts.
Ich bin schon mit der jetzigen SItuation zufrieden, da im Vergleich zu vorher dies nun keine Beschwerden für mich sind. Vor der AUsschabung musste ich tagsüber alle 10-20 min aufs Klo... Hatte großen Koagelabgang. Das hat sich nun geändert.
Jedenfalls war ich heute zum Kontrolltermin beim FA. Und da der Schock: Ich muss wieder ins Krankenhaus. Meine GBMSchleimhaut ist wieder auf über 1 cm angewachsen.
Was kann nun gemacht werden? Ich habe einfach Angst vor einer erneuten Abrasio, da ich bei der letzten wach war. Ich bin zu übergewichtig, um mich mal eben in Vollnarkose zu legen.
:-(
(Ich bin seit längerem am Abnehmen - das klappt auch ganz gut)
Über Rat wäre ich sehr dankbar.
Kommentar