#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frische hellrote Blutung 6 Tage außerhalb Regel ohne Schleimhaut Rückstände

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frische hellrote Blutung 6 Tage außerhalb Regel ohne Schleimhaut Rückstände

    Hallo ich bin 23 Jahre 1,78 groß und wiege 69 Kilo , ich habe seit 6 Tagen eine relativ starke Blutung mal mehr mal weniger mit frischem hellem frischen Blut ohne Rückstände oder Schleimhaut. Diese hört zwischendurch auf und fängt nach dem sex sofort wieder an. Mein menstruationsblut ist meistens dunkel rot bis bräunlich. Desweiteren hatte ich meine Tage erst vor 2 Wochen. Ich habe keine Schmerzen. Nehme nicht die Pille und schlafe regelmäßig mit meinen Freund. Wir verwenden ein Kondom kann aber im letzten Monat sein dass ich es mal vergessen habe. Ich hatte vor 2 Jahren mal eine hpv Infektion wobei die letzte Kontrolle Untersuchung unauffällig war. Was könnte diese Blutung bedeuten?


  • Re: Frische hellrote Blutung 6 Tage außerhalb Regel ohne Schleimhaut Rückstände

    Hallo,

    hier ist am Ehesten von einer hormonellen Ursache auszugehen. Wenn die Blutung länger als 10 Tage abhält, sollten Sie den Frauenarzt aufsuchen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X