#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ausbleiben der Periode und Akne

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ausbleiben der Periode und Akne

    Hallo alle zusammen. Ich habe schon seit Anfang der Pubertät (bin jetzt 18) leicht bis mittelschwere Akne und habe bereits einige Therapien gehabt,war mit letzterer auch recht erfolgreich. Habe mir trotzdem eine Hautpille vom FA geholt (Jennifer 35) um meine Haut zuverbessern und auch einen regelmäßigeren Zyklus zu bekommen. Seit Sommer diesen Jahres kommt meine Periode nur noch in 7-8 wochenabständen und seit neustem ist auch meine Haut wieder schlimmer geworden. Nun habe ich gelesen dass auch eine Ernährungsumstellung Ursache für gennnate Symptome sein kann und da ich seit anfang des jahres kein Schwein und seit Sommer nun Vegetarierin bin und größten Teils auch auf Milch verzichte ist nun die Frage ob es eine reine sache der Ernährung ist oder ob ich doch lieber die Pille anfangen soll?


  • Re: Ausbleiben der Periode und Akne

    Hallo,

    ich würde hier zur Pillenanwendung raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X