#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

starke Blutungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • starke Blutungen

    Hallo,

    ich bins mal wieder...vielleicht kann sich ja noch jemand an mich erinnern...

    Herr Dr. Glöckner...

    ich hab ein Problem und ich bin schon wieder so ängstlich...ich habe jetzt meine Periode bekommen und die ist diesmal so stark, dass das stärkste OB es gar nicht aushält...das Blut tropft nicht, sondern es läuft einfach ohne aufzuhören raus... ich habe so starke schmerzen, die hatte ich früher noch nie! warum hab ich das auf einmal...was ist nur los..

    ich hoffe sie können mir sagen, das es normal ist...

    lg. dietrauriges


  • RE: starke Blutungen


    Normal ist das nicht. Bitte heute gleich noch beim FA vorstellen! Vielleicht kann man da medikamentös was machen.

    Kommentar


    • RE: starke Blutungen


      ich hab auch sehr stark fieber....gestern wars noch 40,6°...

      können sie sich noch an mich erinnnern dr. glöckner??

      Kommentar


      • RE: starke Blutungen


        ich glaube, das ich irgendwie aufgrund damals das alles habe...aber ich trau mich zu keinem arzt zu gehen...naja..dann muss ich wohl damit leben..oder auch nicht...*wein* ich kann doch keinem anderen mehr vertrauen!

        Kommentar



        • RE: starke Blutungen


          danke, für ihre schnell antwort, aber ich habe so angst vor ärzten...ich habe noch zwei andere beiträge geschrieben..vielleicht können sie sich noch an mich erinnern und wissen, warum ich so angst habe...

          Kommentar


          • RE: starke Blutungen


            Hallo,

            du fragst, ob sich vielleicht noch jemand erinnern kann? Natürlich.
            Es hat dir damals Tage später noch jemand einen ganz lieben Brief geschrieben. Hast du den gesehen?
            http://www.m-ww.de/foren/read.html?n...0&thread=18520
            Ich denke damals wie heute, dass du zum Arzt gehen musst, nur eine genaue Untersuchung kann klären, was hier (körperlich) dahintersteckt. Fieber kann (wenn es nicht andere Ursachen wie eine Grippe etc. hat) auf Grund von Entzündungen oder auch Infektionen auftreten, und über 40 Grad, das ist ja wirklich viel! Und da sind wir wieder bei dem Problem, dass du Angst hast...Ich kann dir nur nochmals raten, Kontakt mit einer Hilfsstelle aufzunehmen, die haben Erfahrung und können dich beraten und begleiten, wenn du das willst. Ich weiß, dass Angst lähmt und einen dazu bringt, nicht zu handeln, obwohl man weiß, dass man handeln müsste. Aber wenn man nicht handelt, dann kann es sein, dass die Probleme immer größer werden und einen immer mehr an die Wand drücken. Lass es nicht so weit kommen! Der Schritt zu Handeln ist ein schwerer, aber einer, der sich lohnt! Den ersten kleinen Schritt hast du ja getan, indem du dich hier wieder gemeldet hast. Ich wünsche dir viel Mut, so dass du weitergehen kannst!

            Liebe Grüße
            Degi

            Kommentar


            • RE: starke Blutungen


              Hallo Degi,

              das ist sehr sehr lieb von dir, das du mir damals geschrieben hast. Ich hab es auch gesehen!
              Mein Freund versucht dauernd mich ins Krankenhaus zu bringen, aber immer wenn ich stark verneine macht er es nicht, obwohl ich es mir sehr wünsche, das er dabei ist, aber ich habe einfach Angst! Wahnsinnige....Er ist Sanitäter und beschuldigt sich selbst dafür, das er mich nicht zum Arzt bringt, aber er sagt, das meine Bitten (das er mich nicht dort hin bringt) ihn davon abhalten. Er will nichts tun, was ich nicht will!

              ... tja und ich weiß nicht mehr weiter..

              lg. dietrauriges.

              Kommentar



              • RE: starke Blutungen


                Hallo,
                ich verstehe ja, dass es Situationen gibt, in denen man in solch einer Verfassung ist, dass es besser ist, wenn andere entscheiden und "Nägel mit Köpfen" machen. Was aber, wenn die anderen das nicht erkennen? Dein Freund ist in der Zwickmühle: Er möchte nichts gegen deinen Willen tun (vielleicht auch gerade wegen der Vorgeschichte), andererseits weiß auch er, dass man handeln müsste. Und du weißt zwar inzwischen, was du tun müsstest und willst (das ist ja schon mal sehr gut!), traust dich aber nicht, das zu äußern. Merkst du, dass das schon fast ein wenig absurd ist? Ihr wollt eigentlich das Gleiche, aber jeder hat Gründe, warum er genau das nicht tut! Liebe S., da hilft nur eines: Sage ihm das, was du hier auch geschrieben hast, dass du weißt, dass du zum Arzt musst, dass du Angst hast, dass er dich begleiten soll, dass es das ist, was du dir schon die ganze Zeit wünschst...

                Also, sei mutig, auch wenn's schwer fällt!
                Viel Glück!

                Degi

                Kommentar


                • RE: starke Blutungen


                  Nun lassen Sie sich bitte ins Krankenhaus bringen - es sei denn, Sie fahren lieber mit Blaulicht.

                  Bitte, überwinden Sie sich!

                  Alles Gute

                  Kommentar


                  • RE: starke Blutungen


                    Ja, dem kann ich nur zustimmen.
                    Kann es eigentlich nicht verstehn, dass man nicht den Mut aufbringt ,sich helfen zu lassen.
                    Sie haben einen Partner , sie lieben sich gegenseitig,wollen sie nicht fuer ihn gesund werden und eine glueckliche ,harmonische und gesunde Zweisamkeit geniessen.
                    Tun Sie es einfach, es ist nicht so schwer wie Sie denken,
                    Es darf einfach keine Ausrede mehr geben.
                    Haben Sie Mut.
                    Eine Oma.die es gut mit Ihnen meint.

                    Kommentar



                    • RE: starke Blutungen


                      Bitte lassen Sie sich von Ihrem Freund an die Hand nehmen und fahren Sie ins Krankenhaus!
                      Es geht nicht anders!
                      Sie müssen bei diesen Blutungen und dem Fieber bestimmt sogar dableiben.
                      Aber es gibt echt keine Alternative!
                      Bitte fahren Sie hin!

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X