- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Schwanger während Abbruchblutung nach Antibiotika
Einklappen
X
-
Schwanger während Abbruchblutung nach Antibiotika
Hallo, ich bräuchte bitte dringend ihre Meinung. Ich musste von 16.10-21.10. Antibiotika einnehmen. Habe gleichzeitig auch regelmäßig die Pille genommen. Habe am 20.10. Die letzte Pille genommen und meine Abbruchblutung kam auch wie immer am Donnerstag darauf (26.10). Hatte an diesem Tag auch GV mit meinem Freund dabei ist leider das Kondom geplatzt. Meine Frage nun... kann es sein das ich dabei schwanger geworden bin bzw. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das ich an diesem Tag schwanger werden konnte. Brauche bitte dringend ihre Meinung weil ich an nichts anderes mehr denken kann und wirklich Angst habe.
Stichworte: -
-
-
-
Re: Schwanger während Abbruchblutung nach Antibiotika
Wenn das Antibiotika meine Pillenwirkung sehr geschwächt hätte, wäre dann während der Abbruchblutung vielleicht irgendwas anders gelaufen oder hätte sie sich vielleicht etwas verschoben ? Es war genau wie immer auch die Dauer.
Was spricht den für das geringe Risiko einr Schwangerschaft zu diesem Zeitpunkt ?
kann es sein das man schon zu diesem Zeitpunkt Anzeichen spürt?
Hab wirklich ziemlich Angst und kann ja noch keinen Test machen.
Kommentar
-
-
-
Ich habe nun wieder herausgefunden welches Antibiotika ich gehabt habe. Es waren die Clarilind Tabletten mit dem Wirkstoff clarithromycin. Habe gelesen das dieses Antibiotika die Pille nicht schwäch. Ist das richtig?
Kommentar
-
Gast
Katzenauge
Kommentar
-
Und hat der zeitliche Abstand zwischen Einnahme des Antibiotika und der Pille was zu sagen ? Musste sie Abend ziemlich zeitnah nehmen
Kommentar
-
Bitte sagen Sie mir kurz noch ob es die Wirkung trotzdem beeinträchtigen kann wenn man das Antibiotika und die Pille zeitnah einnehmen muss.
Vielen Dank im Voraus!
Kommentar
-
Ich habe nun seit dieser Woche immer mal wieder leichte Bauchkrämpfe und deswegen auch wieder etwas Angst. Kann das auch an der Psyche liegen da ich mich wirklich in letzter Zeit sehr in die Angst hineingsteigert habe doch schwanger zu sein oder kann es vielleicht sogar schon ein Anzeichen sein?ich weiß ja das eigentlich nichts passiert sein konnte aber habe jetzt dadurch doch wieder etwas Angst
Kommentar
Kommentar