#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Feigwarze

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Feigwarze

    Hallo,
    ich weiß dass das Thema "Feigwarzen" schon genügend diskutiert wurde, aber ich habe da trotzdem noch was.
    Mein Exfreund sage mir damals, dass er Feigwarzen habe und dass ich mich auch lieber untersuchen lassen solle. Ich hatte damals einen kleinen "Pickel" wie ich dachte und bin auch zum Arzt gegangen. Der HPV-DNA Test nach einem Abstrich war negativ. Der "Pickel" verschwand dann auch bald. Das ist jetzt 3 Monate her. Dieser "Pickel" ist nun wieder da und ich habe ihn genauer unter die Lupe genommen. Stecknadelkopfgroß, eher "hochkant platt" und hat an der Oberfläche ganz kleine leicht helle Punkte. Das Ding ist jedoch nicht an den Schamlippen oder am After wie so oft beschrieben, sondern viel weiter aussen, eher so auf dem Schambein "mitten im Gebüsch". Das Ding sieht leider genau so aus wie Bilder von Feigwarzen. Aber es ist nur eins, und das seit Monaten, hat sich also nicht vermehrt, und es ist sehr klein.
    Kann ich trotz negativem HPV-Test eine einzelne Feigwarze haben???
    Bin über jeden Hinweis sehr dankbar!


  • RE: Feigwarze


    Das ist natürlich so aus der Ferne schlecht zu beurteilen. Da es mehr den behaarten Bereich der Haut betrifft, wäre zu überlegen, ob eine erneute Vorstellung beim FA oder besser beim Hautarzt sinnvoll ist.
    Ich glaube, ich würde den Hautarzt bevorzugen.

    Kommentar

    Lädt...
    X