#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

@maria

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • @maria

    hallo maria,

    mach dir keine gedanken, daß ich böse sein könnte. ich war zwei tage nicht am rechner und habe erst mal gestaunt, was sich in den beiden tagen getan hat. hab gerade die beiträge mal überflogen.
    es muß dir wirklich nichts leid tun. schließlich wird keiner gezwungen in einem forum zu schreiben. viele haben dir nun mut gemacht. uich habe dir gern geantwortet und freue mi9ch natürlich, wenn du weiterhin schreibst, wie es dir auf deinem weg ergeht. am meisten würde es mich freuen, wenn du es bald geschafft hast und du keine schmerzen mehr hast. bitte laß dich von anderen nicht abschrecken. du siehst, daß es viele gibt, die dir gerne helfen wollen und an dich denken.
    ich stecke zwar nicht in deiner haut, wollte aber mit meinem posting am anfang sagwen, daß es auch für mich (und wahrscheinlich viele andere) auch nicht immer leicht ist, sich einem fremden menschen zu öffnen. ich habe mich vor meinem 19 LJ. auch nicht getraut, einen FA aufzusuchen. mußte dann feststellen, daß es ist nicht so schlimm gewesen ist, wie ich es mir vorstellte.

    wenn du weitere infos zum fa-besuch suchst, dann schau doch mal unter www.frauenarztbesuch.de.

    viele grüße

    p.s. habe versucht, auf deinen beitrag @nevermore zu antworten, ging aber nicht. darum antworte ich auf diesem wege.
    hoffe, daß ich damit keine erneute lawine lostrete. will dir nämlich helfen und nicht schaden.


  • RE: @maria


    Liebe nevermore,

    es ist schön zu hören, dass Du nicht Böse bist. Hat ja auch keiner böse gemeint!!! Lieben Dank auch Dir für alles und ich weiß, dass Du mir helfen und nicht schaden möchtest.

    Warum der andere Beitrag allerdings nicht gelöscht ist, weiß ich nicht, denn ich hatte die Redaktion darum gebeten.

    Allen einen schönen Tag und alles Gute.
    lg Maria

    Kommentar


    • RE: @maria


      Hallo Maria,

      wie auch immer, ist es sehr gut, dass der "andere Beitrag" nicht gelöscht ist. So wie diesen Beitrag mit intensiven und durchaus reichlich mehrfachen Beteiligungen stelle ich mir konstruktive Forenarbeit vor - wobei ich mich an dieser Stelle auch mal ganz herzlich für die Existenz und ärztliche Betreuung eines solchen bedanken möchte.

      Wie auch die Anderen, wünschen ich Ihnen viel Kraft und alles Gute und bin gern gespannt weitere Nachrichten und hoffentlich recht gute von Ihnen zu hören.

      Zu dem "Unwichtigen" fällt mir da noch ein, dass sich meiner Ansicht nach kaum einer in ein medizinisches Forum (physisch/psychisch) verläuft, der nich irgendein Problem hat. Sie, Maria, und auch ich wissen, dass wir ein Problem haben und suchen bewusst nach Hilfe. Aber es gibt auch Menschen, die wissen gar nicht, dass sie ein Problem haben, oder schaffen es nicht, darüber zu sprechen - die sind schlimm dran und nicht selten gerade aus diesen Gründen richtig garstig und verletzend zu andern. Wir sollten uns davon nicht irritieren lassen. Auf jeden Fall möchte ich von Ihnen nie wieder den Betreff lesen "es tut mir leid".

      Viele Grüße und alles Gute für Sie
      Geli

      Kommentar


      • RE: @maria


        hallo,

        wünsche dir alles gute und laß mal wieder von dir hören. bloß nicht abschrecken lassen. für fragen und austausch ist das forum schließlich da.

        viele grüße

        Kommentar



        • RE: @maria


          Ich bin auch schon gespannt auf Neuigkeiten von dir und natürlich hoffe ich auch das es dann positive Neuigkeiten sind.
          Wenn du nicht weiter kommst mit deinem Problem melde dich ruhig wieder. Zuhörer hast du hier reichlich und Menschen die dir helfen wollen auch. Also keine falsche Bescheidenheit. Trau dich ruhig! Aufgefressen wurde hier noch keiner. Okay, Maria?



          Kommentar


          • RE: @maria


            Hallo Maria

            Ich bin so eine Forenwühlerin und habe dabei auch deine ganzen Beiträge gelesen und wollte dir auch nur sagen, das ich es auch Klasse finden würde, wenn du dich mal wieder meldest. Ich fand die Beiträge super interessant und mir fehlt es fast ein wenig neues zu lesen. Deswegen schließe ich mich den anderen an und hoffe bald Neuigkeiten zu hören. Alles Gute wünscht dir

            Romina

            Kommentar


            • RE: @maria


              So, nun auch noch ich! Ich bin auch gespannt wie es weiter geht und finde Deine Situation auch sehr schwer. Hoffentlich wird alles gut, so daß du bald ohne Schmerzen bist. Ich denk an dich und drück dir die Daumen.

              lg Vero

              Kommentar



              • RE: @maria


                Ihr seid echt alle super lieb, danke. Ob ich mich noch einmal melden werde weiß ich nicht, denn leider sind jetzt doch die Träume von damals zurück gekommen. Ich habe wohl doch zu wenig im Beitrag an Dr. Glöckner geklopft!Vielleicht habe ich mich doch zu intensiv damit beschäftigt und die ganzen Postings hier holen die Vergangenheit zurück. Ich brauche unbedingt Abstand denn sonst werde ich vollkommen verrückt. Mit meinem Freund habe ich auch vor 2 Stunden telefoniert und auch er weiß nach langem hin- und her nicht wie er mich unterstützen könnte. Zum allerschlimmsten Unglück hat er mir auch erzählt, dass er in zwei Wochen für längere Zeit nach Amerika geht und er es selbst erst erfahren hat ud völlig überrascht war.
                Man ist die Welt grausam! Jetzt stehe ich wieder alleine da und auf die gehoffte Stütze kann ich mich jetzt auch nicht mehr verlassen. Mir ist das alles einfach irgendwie jetzt zuviel. Träume, Schmerzen, Phobien, Verzicht auf eine gerade angefange Liebe. Wie soll ich das denn alles schaffen! Ich weiß gar nicht auf was ich mich nun konzentrieren muss um doch endlich einmal vorwärts zu kommen.
                Also Ihr Lieben, ich kann Euch nicht versprechen Neuigkeiten zukommen zu lassen und wenn ich ehrlich bin habe ich selbst von Neuigkeiten genug. Habt ganz, ganz, ganz, ....... lieben Dank für all Eure wahrmherzigen Worte und ich bin auch sehr gerührt (ich mußte sogar weinen). Bestimmt aber schaue ich auch ab- und an hier herein auch einfach nur um zu wissen, ob es Euch auch noch gibt,
                sofern es mich natürlich auch noch gibt.

                Lieber Herr Dr. Glöckner auch Ihnen nochmals ein herzliches Dankeschön auch für Ihre Worte an Kerstin und ich wünschte auch für mich das ich Ihr Angebot mal irgendwann wahrmachen kann und ich Ihnen auch wirklich nicht lästig damit bin. Ich möchte auch nicht noch andere Menschen mit meinem Problemen näher belasten und ohnehin haben Sie ja schon mehr als genug zu tun. Noch ein Mango was ich habe - nerve keine anderen Menschen! Vielleicht noch eine kleine Frage zum Ende, wenn es nicht unverschämt ist, ja!?

                Wenn man keine Gebärmutter mehr hat, kann man doch auch keine Periode mehr bekommen, habe ich da Recht?

                Für eine evtl. Antwort danke ich Ihnen ebenfalls und wünsche Ihnen ein geruhsamens Wochenende und natürlich auch Gesundheit für die weitere Zeit für Sie und Ihre Familie und für alle Menschen auf der Welt.

                Unaufhörliche freudige und traurige Grüße an alle die es gut meinen wünscht

                Maria


                Kommentar


                • RE: @maria


                  Hey, hey, hey, es wird jetzt nicht aufgegeben, ja? Logisch ist das alles ein schlag ins gesicht und du bist bestimmt gerade auch tot unglücklich. Dafür hat sicher jeder Verständnis. Aber aufgeben wird dir nicht helfen udn auch wenn eine konfrontation jetzt wieder die träume ausgelöst haben mußt du weiter machen. Es wird immer wieder irgend wann kommen und immer wieder wirst du solche tiefschläge erleiden müssen, aber du musst kämpfen.
                  Und noch eines, du mußt an erster stelle an dich denken und dich quälen die schmerzen, die träume, die phobie und jetzt noch dazu liebeskummer. Da prioritäten zu setzten ist bestimmt nicht einfach nur aufgeben ist zu einfach. Du bist jetzt soweit gekommen, lass das alles nicht ungeschehen machen. Melde dich wenn du jemanden zum reden brauchst oder einfach nur selbst hier deine gedanken nieder zu schreiben. Ich bin sicher viele hören dir zu und dir weird es helfen.
                  Eine wirklcih sehr schwere situation und alleine ist es auch sehr, sehr schwierig da heraus zu kommen. Wir sind mit unseren gedanken in jedem falle bie dir und das von herzen.

                  lg Titzi

                  Kommentar


                  • RE: @maria


                    Oh man das sind ja wirklich keine guten neuigkeiten und ohne hilfe deines freundes wird es sicherlich noch schwieriger werden. Titzi hat aber recht du darfst nicht aufgeben. Wenn du die träume nicht verarbeiten kannst wird es auf dauer unmöglich weiter zu kommen. Ich denke das die konfrontation auch wenn sie vielleicht der auslöser für das zurück kommen der träume sind trotzdem nicht verkehrt ist. Nur durch konfrontation kann man sich mit etwas auseinandersetzten und es ggf. auch verarbeiten. Wegen den prioritäten setzen würde ich schon sagen das es in erster linie um die schmerzen gehen sollte und da hilft halt nur ein arztbesuch.
                    Wie gern würde ich dir weiter helfen aber mehr als dir mut zu machen geht via internet leider nicht. Gib bitte nicht auf liebe maria.

                    Kerstin

                    Kommentar



                    • RE: @maria


                      Maria, mir tut das alles sehr Leid was du da gerade alles durchmachen mußt. Ich glaube ich wäre da bestimmt schon zusammengebrochen! Darum bewundere ich dich auch das du das bisher alles so geschafft hast. Wie alle anderen würde ich dir auch gerne helfen nur auch ich kann dir nur versuchen Mut zu machen. Bitte lasse dich nicht hängen und versuche dein Problem weiter anzugehen. Nur wenn du weiter daran arbeitest kann ein weiterer Schritt getan werden.
                      Warum fragst du eigentlich Herrn Dr. Glöckner ob man bei fehlender Gebärmutter keine Blutungen haben kann? Hast du da einen Verdacht oder was veranlaßt dich zu dieser Frage?

                      Wenn wir noch irgendwie helfen können sag Bescheid oder melde dich einfach, ja?

                      LG Vero

                      Kommentar


                      • RE: @maria


                        Ach du tust mir ja so Leid!

                        Kommentar


                        • RE: @maria


                          Na Sie uns erst!!!! Maria kennt wenigstens ihr Problem aber Sie verstecken Ihres hinter garstigen Worten. Anstelle hier andere zu ärgern, sollten Sie sich mal um Ihr Problem kümmern. Ich hoffe Sie haben das verstanden.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X