mach dir keine gedanken, daß ich böse sein könnte. ich war zwei tage nicht am rechner und habe erst mal gestaunt, was sich in den beiden tagen getan hat. hab gerade die beiträge mal überflogen.
es muß dir wirklich nichts leid tun. schließlich wird keiner gezwungen in einem forum zu schreiben. viele haben dir nun mut gemacht. uich habe dir gern geantwortet und freue mi9ch natürlich, wenn du weiterhin schreibst, wie es dir auf deinem weg ergeht. am meisten würde es mich freuen, wenn du es bald geschafft hast und du keine schmerzen mehr hast. bitte laß dich von anderen nicht abschrecken. du siehst, daß es viele gibt, die dir gerne helfen wollen und an dich denken.
ich stecke zwar nicht in deiner haut, wollte aber mit meinem posting am anfang sagwen, daß es auch für mich (und wahrscheinlich viele andere) auch nicht immer leicht ist, sich einem fremden menschen zu öffnen. ich habe mich vor meinem 19 LJ. auch nicht getraut, einen FA aufzusuchen. mußte dann feststellen, daß es ist nicht so schlimm gewesen ist, wie ich es mir vorstellte.
wenn du weitere infos zum fa-besuch suchst, dann schau doch mal unter www.frauenarztbesuch.de.
viele grüße
p.s. habe versucht, auf deinen beitrag @nevermore zu antworten, ging aber nicht. darum antworte ich auf diesem wege.
hoffe, daß ich damit keine erneute lawine lostrete. will dir nämlich helfen und nicht schaden.
Kommentar