#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille gleich mit Periode einnehmen oder erst bei übernächster periode?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille gleich mit Periode einnehmen oder erst bei übernächster periode?

    Hallo,
    Habe viele Beiträge gelesen und bin mir aber immer noch nicht sicher. Folgenes:
    Ich nehme am Samstagabend (28.10) meine letzte Pille [Dienovel] des jetzigen Plisters. Meine Tage kommen so Mittwoch oder Mottwoch auf Donnerstagnacht dann. Meine letzten Tage sind schon ausgeblienen (hatte stress auf der arbeit und schule durch prüfungen etc denke mal das es daher kommt da ich jz kein GV hatte längere zeit. Wenn also meine tage dann kommen sollten, soll ich dann mit dem neuen Plister anfangen um wieder schutz aufzubauen? Hatte einen Amerika aufenthalt wo sich durch zeitverschiwbunf und reise stress zu andren oder verspäteten einnahmen kam, muss antibiotika nehmen und hatte jz mit durchfall zu tun und weis wirklich nicht ob ich geschützt bin und würde halt diesen wieder aufbauen wo ich aus amerika zurück bin. Also kann ich es jz direkt wieder dann nehmen oder erst bei der übernächsteb also nicht nächste woche sondern wann auch immer die danach kommt. Ist die selbe keine andere geht nur um wieder den schutz 100%ig aufzubauen

    Oder soll ich doe dann ganz normal dann am nächstenSonntag (8.tag) nehmen und habe zwar dann währebd dem zyklus evtl kein schutz dafpr aber im 2. Wieder?

    Vielen Dank wäre um hilfe sehr dankbar!


  • Re: Pille gleich mit Periode einnehmen oder erst bei übernächster periode?

    Hallo,

    Sie sollten nach der Pause wieder mit der Pilleneinnahme beginnen, der Schutz ist dann gegeben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X