#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmierblutung durch Vaginalpilz?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmierblutung durch Vaginalpilz?

    Hallo, ich habe eine Frage. Bei mir wurde ein Vaginalpilz festgestellt. Jedoch habe ich gleichzeitig auch meine Periode (Ich neheme die Pille und bin also grade in der Pillenpause.)
    Von der FA habe ich Zäpfchen und Salbe bekommen. Da dies mein erster Pilz ist wusste ich vorher nicht dass ich die Zäpfchen während der Periode nicht anwenden sollte und hatte gerstern das 1. Von 3 Zäpfchen benutz. Heute habe ich nochmals nachgefragt und eine Einmaltablette bekommen und soll die Zäpfchen nach Periodenende zuende verwenden. Meine Blutung fing gestern Abend kurz nach dem Zäpfchen an, ist allerdings nur schmierig. Kann die Pilzinfektion die Ursache dafür sein dass ich kaum blute oder kommt nochbetwas anderes in frage?
    Vielen Dank im Vorraus


  • Re: Schmierblutung durch Vaginalpilz?

    Hallo,

    der Blutungsverlauf kann vielerlei Ursachen haben, Sie sollten die Behandlung wie angegeben durchführen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X