ich habe ein ein paar Fragen:
Ich habe immer paar Tage vor meiner Periode leicht geschwollene Eierstöcke also denke ich mal beim abtasten ist es schon etwas dicker. Habe ich immer für normal empfunden da es nun schon immer so war. Auch leichte Unterleibsschmerzen habe ich immer vor der Periode. Ich habe mir noch nie Gedanken darüber gemacht weil ich dachte ja Hormone halt und der Körper stellt sich auf die bevorstehende Periode vor.
Ich bekomme meine diesen Donnerstag also da kommen die im Laufe des Tages. Ab und zu habe ich die plötzlich abends oder spätestens Freitag früh ganz stark und auch heftige Unterleibsschmerzen. Da läuft das Blut wortwörtlich am Tampon vorbei so kommt es mir manchmal vor also da könnte ich auf die Toilette flitzen. Mir ist das total unangenehm und habe dadurch auch eine Art Angst entwickelt. Ich habe jedes Mal Angst vor der Blutung. Das kann doch nicht sein das dann so schnell der Tampon voll ist.
Nun meine Frage zu beiden beschriebene Situationen kann es da um eine Zyste oder sowas handeln??
Kann eine Zyste starke Blutungen verursachen??? Meine Frauenärztin hatte aber nie was bemerkt oder gesehen.
Danke vielmals
Kommentar