ich wende mich heute an die Online Community und den hier verfügbaren Arzt, weil ich hoffnungslos verzweifelt bin und mein 5ter Frauenarzt ebenfalls ratlos ist.
Seit über einem Jahr leide ich unter einer Dauerblutung. In dieser Zeit kann ich gar nicht aufzählen, wie oft ich beim Arzt war und regelrecht um Hilfe gefleht habe.
Alles fing an mit der Dreimonatsspritze im September 2016. Einmal die Noristerat und danach - weil der dritte Frauenarzt dachte das wäre ne Lösung - die Depo Clinovir.
In beiden Fällen habe ich durch geblutet. Im Mai diesen Jahres lasse ich jedes Verhütungsmittel weg. Warum auch nicht, Kinderwunsch besteht, Sex ist trotzdem nicht möglich.
Ich hatte jedes auf dem Markt verfügbare Verhütungsmittel. Keines davon habe ich vertragen und seit ich ein Stoma besitze ist die Auswahl noch geringer.
Am 26. September diesen Jahres hatte ich dann eine Ausschabung und sowohl das als auch das Einnehmen von Duphaston 2x am Tag und Cyklokapron 3x am Tag haben nicht gewirkt. Mit Agnus Castus habe ich es sogar auch schon versucht.
Mein jetziger Frauenarzt ist überfordert und weiß mir nicht weiterzuhelfen. Habe bereits einen Blutgerinnungstest hinter mir, der negativ war. Einzig und allein ein Hormontest wurde noch nicht durchgeführt, ob ein Hormonstörung vorliegt, von dem ich stark ausgehe. Aber kein Arzt ist bereit mir dahingehend zu helfen. Keiner.
Nun richte ich meine Hilfeschrei an Euch. Was soll ich nur tun? Ich bin bald 24 und hatte mit meiner Colitis Ulcerosa schon genug Ärzterennerei. Aber ohne einen behandelnden Arzt bin ich noch mehr verloren als ohnehin schon ...
Danke fürs Lesen und ich würde mir wünschen, dass es noch ein Lichtblick gibt, dem ich entgegen schauen kann.
Gruß
Acia
Kommentar