#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eine Frage

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Eine Frage

man hört immer wieder das GV nachteile bringen kann wie zum beispiel pilze oder halt geschlechtskrankheiten, entzündungen und so. Ich wollte jetzt aber mal wissen ob es für den fraulichen bereich auch nachteile geben kann, wenn der körper jahrelangen GV-Entzug hat. Über jahre hinweg keinen GV und auch keine SB! Kann das irgend eine auswirkung auf den fraulichen bereich haben auch was die hormone oder so angeht? Ziehen sich z.b. die organe irgendwie zusammen oder werden irgendwelche muskeln schwächer wenn man extrem lange keinen GV hat?

• RE: Eine Frage

Hallöchen Neugierige,

ich glaub da brauchst Du Dir keine Sorgen zu machen. Ich würde Dir nur empfehlen, nicht gleich in die Vollen zu gehen, sondern es langsam angehen zu lassen. Ein wenig Einfühlungsvermögen gehört eben dazu, unzwar nicht nur am Anfang, sondern generell. Außerdem gewöhnt sich Dein Körper so am Besten an den GV. Viel Spass beim ausprobieren.

LG Arsinoes

Kommentar

Längere Enthaltsamkeit hat keine Folgen für die Gesundheit.

Kommentar

Na dann kann ich ja beruhigt sein. Danke für die Antwort.

Kommentar

Lädt...
        X