#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenwechsel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenwechsel

    Hallo ! Ich habe folgende Frage : Ich habe nach sieben Jahren die Pille gewechselt, von Valette auf Belara. Nun hatte ich in den ersten beiden Zyklen Zwischenblutungen. Wie lange soll man es noch probieren ? Besteht die Chance, dass die Blutungen sich noch geben ?
    Über alle Antworten dankbar, Stafra


  • RE: Pillenwechsel


    Zuweilen dauert es bis zu einem Vierteljahr bis sich der Organismus daran gewöhnt hat.
    Wenn es dann nicht besser wird, ist ein erneuter Wechsel zu erwägen.

    Kommentar


    • RE: Pillenwechsel


      Danke, dann habe ich noch etwas Geduld.
      Ist denn die empfängnisverhütende Wirkung trotzdem gegeben ?

      Kommentar


      • RE: Pillenwechsel


        Eigentlich sollte sie es sein. Trotzdem sollte man vorsichtig sein, da gerade beim Pillenwechsel mal unerwünschte Schwangerschaften auftreten können. Wenn später erneut Zwischenblutungen auftreten, hat man da schon eher Bauchschmerzen damit.

        Kommentar


        Lädt...
        X