#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

@nevermore

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• RE: Tut mir Leid ...

Danke das Sie soviel Geduld hatten.

LG Maria

Kommentar

• RE: @maria

liebe maria,

so wie es aussieht ist der beitrag noch nich gelöscht und ich bin auch ganz froh darum. Ich habe gerade die kompletten beiträge gelesen und mir auch deine vorherigen postings angeschaut und darum muß ich jetzt unbedingt noch etwas loswerden und hoffe natürlich auch das du das noch lesen wirst.

Du hast das alles super gemacht und bist so finde ich weit weit gekommen. Dir haben hier viele versucht mut zu machen und ich hatte schon den eindruck das du es auch für dich positiv aufgenommen hast. Diese zwei "unwichtigen" beiträge solltest du einfach versuchen zu vergessen denn sonst fürchte ich bist du da wo du am anfang warst. Es sind aber nicht alle menschen gleich und die anworten zu deinen postings zeigen das auch. Halte dich darum nicht an kommentare die jemand schreibt der deine situation nicht nachempfinden kann. Schau mal alle und auch herr dr. glöckner haben keine problem damit dir auch längerfristig zur verfügung zu stehen. Ich denke auch das dieser komplette beitrag mal etwas anderes war und dies sollte auch andere menschen zum nachdenken bringen. Ich bin sicher das mehr forenteilnehmer bestürzt sind über das ende und mit den gedanken bei dir sind. Gedanken wie "was wird sie jetzt machen, wird sie es schaffen, wann wird sie es schaffen u.s.w." Es wird nicht einfach aus den köpfen der forumteilnehmer verschwinden und schon gar nicht sollte es dir leid tun. Du liebe maria kannst dafür gar nichts und wenn hier einer nicht auf dein problem eingehen möchte wirst du auch keine antwort bekommen. Dir aber haben viele geantwortet und das sollte doch mehr an überhand gewinnen als diese zwei lächerlichen beiträge. Denk mal darüber nach und auch die hilfe die herr dr. glöckner dir angeboten hat solltest du nicht ungeachtet lassen. Ich denke schon das es herr dr. glöckner ernst gemeint hat. Stimmts herr dr. glöckner?
      Auch könntest du durch das mailen mit herrn dr. glöckner noch mehr scheu ablegen da dies ja dann auch schon direkter wäre als hier in diesem forum. Wenn herr dr. glöckner sich gestört fühlen würde wird er das schon sagen und ich kann mir das auch ehrlich gesagt nicht vorstellen. Also nur mut und lass dich bitte jetzt nicht hängen und vor allen dingen lass diesen beitrag hier ruhig drinnen da können viele etwas draus lernen.

Ganz herzliche grüsse von
      Kerstin

Kommentar

• RE: @Kerstin_R

Keine Sorge, wenn ich etwas anbiete, dann meine ich das auch so. Sonst verspreche ich es erst gar nicht.

Ich denke auch, daß Maria schon einen riesen Schritt getan hat, sich hier im Forum zu melden.
        Ich glaube, sie schafft den Rest auch noch.
        Dann hoffe ich, daß es etwas ganz harmloses ist und sie die Sorgen bald los ist.

Kommentar

• RE: Das ist ....

schön zu hören und sollte maria das auch lesen wird sie sich sicher auch über ihre worte sehr freuen.
          Sie leisten hier wirklich eine tolle arbeit und ich denke das alle maria weiterhin die daumen drücken werden das alles "nur halb so schlimm" sein wird und sie sich ganz und gar ihrer liebe zuwenden kann. Auf die liebe und die gesundheit und auf alle mitfühlenden hilfbereiten menschen, die vor allem auch an andere denken und nicht nur an sich selbst. Egoisten gibt es meiner meinung nach ohnehin schon genug auf dieser welt!

Einen schönen abend noch.

Kerstin

Kommentar

Lädt...
          X