#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Übelkeit durch pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Übelkeit durch pille

    Hallo
    ich nehme seit september die pille
    im september hatte ich die pille chariva ind dann war sie leer und habe ein neues rezept bekommen und der apotheker hat mir dann die pille belara gegeben die von der selben firma kommt und daher kein unterschied macht meinte er
    aber seit dem ich die pille nehme ist mir jeden morgen übel und manchmal sogar tags über
    schwanger kann ich ja garnicht sein eben weil ich die pille nehme aber was kann es sonst sein


  • Re: Übelkeit durch pille

    Hallo,

    wird es denn in der Pause besser mit der Übelkeit? Vielleicht mal beim Hausarzt abklären lassen!
    Übelkeit kann ja sehr viele Ursachen haben ...

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X