#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Noch ein drittes Mal die Pille danach oder Alternative?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Noch ein drittes Mal die Pille danach oder Alternative?

    Hallo, Ich brauche dringend einen Rat.
    Folgendes ist passiert: Ich hatte Sex mit meinem Freund und ihm ist beim rausziehen Das Kondom abgerutscht. Es hat zwar noch ganz leicht rausgeschaut aber ich habe trotzdem Angst das sperma in mich gekommen sein kann.
    Nun ist das Problem, dass das auch schon letzten und vorletzten Monat passiert ist und ich dabei, dann die Pille danach nehmen musste.
    Sollte ich sie nun ein drittes Mal nehmen? Ich habe nämlich gelesen das könnte unfruchtbar machen. Zumal ich garnicht wissen kann wann mein Eisprung war da mein Zyklus komplett durcheinander ist wegen den Pillen, letzten Monat hatte ich zum Beispiel zwei mal meine Tage.
    Ich bitte um hilfe, das ganze ist Samstag Abend passier und heute ist Montag.

    Ich bitte um keine Vorwürfe, da ich selber schon weiß wie schlimm die Situation ist und freue mich auf baldige Antworten.

    mfg Amelie ☺️


  • Re: Noch ein drittes Mal die Pille danach oder Alternative?

    Hallo,

    ich würde im geschilderten Fall eher von erneuter Einnahme der "Pille danach" abraten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X