#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Was ist es?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was ist es?

    Hallo. Paar kurze Infos.
    Ich hatte am 18.08.2017 eine Fehlgeburt. 9. Sswoche aber Größe von der 6. Sswoche.
    Am 30.09. habe ich endlich meine Tage bekommen die 5 Tage angehalten haben. (30.09.-05.10.). Am 09.10. hatten mein Freund & ich Gv und das Kondom ist abgerutscht und vollständig in mir stecken geblieben. Am Dienstag den 10.10. habe ich mir die Pille danach geholt und habe sie genau 20 Stunden nach der Panne genommen. Nebenwirkungen-keine. Seit gestern habe ich starke Unterleibschmerzen und eine hellrote leichte Blutung. Bei meiner letzter Ss hatte ich schon 1 Woche nach Befruchtung schmerzende Brüste und hatte keine Einnistungsblutung. Bis jetzt ist davon (schmerzende Brüste) 0 zu spüren. Eigentlich ist es doch ein zu früher Zeitpunkt gewesen für eine Ss oder? Vor der Fehlgeburt hätte ich immer einen regelmäßigen Zyklus von 28-30 Tage.
    Ich habe extreme Angst das etwas passiert ist


  • Re: Was ist es?

    Hallo,

    Sie können hier ein Schwangerschaftsrisiko sicher ausschliessen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X