#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille mehrmals nachgenommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille mehrmals nachgenommen

    Hallo,
    Mir ist es leider Mal wieder passiert
    Nehme die lamuna 20 im langzeitzyklus. Habe jetzt letzte Woche eine Pause von 3 Tagen gemacht und am ersten Tag meiner Blutung mit der neuen Packung begonnen. Ich habe bereits im vergangenem blister wegen Durchfall 3-4 Mal die Pille nachgenommen, also doppelt genommen. Dies ist mir jetzt am 3. Und am 7. Tag wieder passiert und ich habe sie wieder nachgenommen. Besteht dadurch die Möglichkeit nicht geschützt zu sein?


  • Re: Pille mehrmals nachgenommen

    Hallo,

    hier ist der Schutz erhalten geblieben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille mehrmals nachgenommen

      Dazu muss man aber auch sagen dass ich ja heute am 7. Tag bin um wieder geschützt zu sein wegen den einnahmefehlern vorher..
      Ich habe ja dann eigentlich die vergangenen 7 Pillen nicht wichtig eingenommen... Bin ich trotzdem geschützt? Und kann ich heute wenn ich heute früh die 7. Pille genommen habe wieder ungeschützten Geschlechtsverkehr haben?

      Kommentar


      • Re: Pille mehrmals nachgenommen

        Da Sie die Pillen nachgenommen haben, ist der Schutz wie gesagt erhalten geblieben.

        Kommentar


        Lädt...
        X