- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Stechende Schmerzen nach GV
Einklappen
X
-
Trauerweide
Stechende Schmerzen nach GV
Gestern Abend hatte ich GV gehabt und schon während dem GV habe ich plötzliche ich würde sagen Druckschmerzen bekommen. Mein Freund hat auch einen recht großen Penis und na ja wie soll ich es sagen er war auch nicht zu bremsen und leider war er gestern auch sehr egoistisch und machte trotz meiner Schmerzen weiter. Die Schmerzen haben bis dato auch nicht nachgelassen und ich wollte mal nachfragen ob durch den mehr oder weniger gewaltsamen GV da irgendwelche Verletzungen entstanden sein können und wie lange es im allgemeinen dauert bis solche schmerzen nachlassen. Danke für eure antworten.Stichworte: -
-
-
Vero
RE: Stechende Schmerzen nach GV
Liebe Trauerweide,
das ist ja ein toller Freund den Sie da haben!!! Leider kann ich Ihnen nicht sagen ob durch diese Art von GV da was verletzt worden ist, keine Ahnung. Es ist zwar alles sehr geschützt im diesem Bereich aber sicher bin ich mir da nicht. Nur denke ich nicht, daß Sie jetzt einfach warten sollten bis diese Schmerzen von alleine weg gehen, denn man was ja nie was dahinter steckt und normal ist das ja auch nicht. Gehen Sie doch einfach sicherheitshalber mal zu einem Notdienst oder ins KH, denn dann haben Sie doch wenigstens Gewissheit ob und was der Auslöser Ihrer Schmerzen ist. Einen anderen Rat habe ich leider nicht!
Alles Gute
Vero
-
Trauerweide
Liebe Joanna das hat auf jeden fall nch ein nachspiel für meinen freund, keine sorge. Jetzt muss ich mich aber mein augenmerk den schmerzen zuwenden alles andere kann ich immer noch in angriff nehmen. Ob der weg ins KH unbedingt nötig ist weiss ich nicht deshalb habe ich hier nachgefragt. Vielleicht geht das ja auch irgendwann wieder von alleine weg aber ich weiss das halt nicht.
Kommentar
-
-
Hallo arme Trauerweide,
ich würde nicht warten mit einem Arztbesuch.
Schließlich sind wir hier fast alle keine Fachleute und können erst recht keine Ferndiagnosen stellen.
Also, raff' Dich lieber auf!
Und zu Deinem "Freund":
Bisher hat es hier noch keiner ausgesprochen, aber es gibt ein sehr böses Wort für das, was er getan hat. Es heißt: V.e.r.g.e.w.a.l.t.i.g.u.n.g. ! :-(((((
Denk' mal drüber nach...
Viel Glück noch und lg von
Julchen
Kommentar
-
Trauerweide
So extrem würde ich das nicht bezeichnen aber ein wenig was dran ist da auch. Vielleicht will ich es einfach auch nicht als solches wahrhaben. Mehr ärgert mich das er mich krümmend vor schmerzen gestern hat einfach zu hause liegen lassen. Ansonsten gibt es ja leider auch einige männer (genauso wie frauen) die nur an die eigene sexuelle freude denken. Es war auch schon einmal so eine ähnlich situation aber da hatte er es eben akzeptiert. Was ihn gestern geritten hat, keine ahnung!
So richtig anfreunden kann ich mich noch nicht zu einem arzt zu gehen, ich habe noch immer die hoffnung das das von selbst nachlässt. Ich gehe jetzt nochmal in die badewanne und versuch mich zu entspannen. Wenn alles nichts hilft okay aber ein wenig zeit um mich mit diesem gedanken anzufreunden brauche ich noch. Es ist auch nicht so einfach nach so einem erlebnis sich noch mal anfassen zu lassen und sich zu entblösen auch wenn es ein arzt oder ärztin ist.
Kommentar
-
Es kann durchaus Verletzungen geben, die teilweise auch behandelt werden müssen.
Ich würde spätestens morgen ins KH gehen, wenn die Beschwerden nicht nachlassen.
Ansonsten ist es schon interessant, wie sich manch Geschlechtsgenosse benimmt.
Kommentar
-
-
Trauerweide schrieb:
-------------------------------
So extrem würde ich das nicht bezeichnen aber ein wenig was dran ist da auch. Vielleicht will ich es einfach auch nicht als solches wahrhaben.
Das glaube ich auch!
Gut, vielleicht war es etwas hart formuliert, aber er hat Dir doch auf alle Fälle Gerwalt angetan, oder?
Das ist ja gerade die Krux, daß man nur von einer V. spricht, wenn es nachts im Park durch einen Fremden passiert (überspitzt).
Du sollst jetzt vielleicht auch nicht gleich die große, böse Keule schwingen von wegen Polizei, gefängnis und was weiß ich noch alles, aber ich hoffe, daß Du das mit dem Nachspiel für Deinen "Freund" ernst gemeint hast.
Wie willst Du ihm denn jemals wieder vertrauen??
Mehr ärgert mich das er mich krümmend vor schmerzen gestern hat einfach zu hause liegen lassen.
Ich fasse es nicht...
Es ist auch nicht so einfach nach so einem erlebnis sich noch mal anfassen zu lassen und sich zu entblösen auch wenn es ein arzt oder ärztin ist.
So! Nun haben wir also den Salat!!
Genau das ist ja das Schlimme, daß Du nun ängstlich, verschämt, peinlich berührt bist - Dich nicht mehr anfassen lassen kannst und Dir dadurch vielleicht Hilfe versagst.
Liebe Trauerweide, verzeih' die harten Worte, aber ich könnte diesen Mann in den A..... treten!!!
Nun denn.
Leg' Deine Scham bitte ab und geh ins KH.
Was denkst Du? Daß sie Dich dort auslachen oder Dir Vorwürfe machen? Das bezweifle ich stark.
Es wird ein schwerer Gang für Dich, ich weiß, aber denk' an Deine Gesundheit.
Und vergiß nicht den Denkzettel - aber deftig!!
Alles Liebe von
J.u.l.e.
Kommentar
-
Trauerweide
Wenn man das ignorieren von schmerzen und der mehrmaligen bitte aufzuhören als gewalt an sieht dann ja. Ich werde nur das gefühl nicht los das vorher schon etwas nicht in ordnung war weil die schmerzen doch relativ früh eingetreten sind also noch bevor er ganz ganz tief mit seinem penis drinnen war. Ich bin mir also nicht ganz sicher ob das jetzt nur vom „ungewollten weitermachen“ kommt.
In den a... treten könnte ich ihm auch aber wenn ich ehrlich bin will ich ihn jetzt weder sehen noch sprechen.
Das bad war jetzt wenigstens ein wenig entspannend aber mit so vielen gedanken und schmerzen wirklich zu entspannen geht halt doch nicht. Ich werde jetzt mal eine freundin anrufen damit ich nicht ganz so alleine bin und vielleicht kann sie mich ja auch dazu bewegen ins KH zu gehen und mich evtl. auch begleiten. Natürlich glaube ich nicht das mich jemand auslachen wird es ist mehr eine berührungsängstlichkeit die mir jetzt gedanklich zu schaffen macht. Auf jeden fall danke ich dir für deine worte.
Kommentar
Kommentar