#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaring antibiotika

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvaring antibiotika

    Hallo, ich benutze den nuvaring und habe während der zweiten Anwendungswoche Antibiotika für 4 Tage einnehmen müssen. Meine Frauenärztin empfahl mir bis zum Ende der Ringanwendung zusätzlich zu verhüten. Ich habe demnach, nach Absetzen vom Antibiotikum, 10 Tage zusätzlich verhütet. Ich weiß, dass 7 Tage zusätzliches verhüten ausreicht. Laut Internet benötigt man aber 14 Tage "korrekte" Anwendung bis ein Schutz in der Pause gewährleistet ist. Bin ich trotzdem in der Pause und danach geschützt? Oder soll ich den Nuvaring durchnehmen ohne eine Pause zu machen?

    Vielen Dank im Voraus


  • Re: Nuvaring antibiotika

    Hallo,

    Sie können die Pause einlegen, der Schutz besteht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X