Ich brauche dringend einen Expertenrat.
Vorab... Bei mir wurde vor 2 Monaten Laktoseintoleranz fest gestellt und ich hatte vor 7 tagen eine bakterielle Vaginose. So zumindest mein Wissen. Dagegen habe ich ein Antibiotikum bekommen und tabletten zum einführen in die Scheide. Ich bin 18 leide an mittelschweren Depressionen, gegen diese nehme ich die Tabletten Life 900, welche wie mir die Apothekerin mitteilte die Wirkung der Pille auflöst. Ich nehme die Life 900 seid ca. 25 Tagen. Meine Zyklus liegt bei 20 Tagen. Deswegen war ich schon beim gyn. und da wurde festgestellt das ich durch meine oft schnellkommende Mens. Zu viel Blut verliere. Dafür nehme ich am Tag eine Zink Tablette.
Das letzte mal hatte ich meine Mens. Am 02.09.17, diese hielt 4 Tage an. Nun hab ich meine Pille trotzdem weiter genommen, aber die Life 900 parallel dazu. Mein Zyklus entsprach Dann 20 Tage, davon am 15.09 einmal die Pille vergessen. Am 26.09.17 fing es dann an mit leichten schmier Blutungen. Bis zum 28.09. Am 29.09 war garnichts. Am 30.09-3.10.17 wieder schmierblutungen. Am 27.09 konnte man einmal wirklich rotes Blut sehen, aber auch nur ein Fleck so groß wie eine haselnuss. Nun habe ich danach meine pille komplett abgesetzt, da ich und mein Partner es nicht für nötig halten, da die Wirkung eh verfliegt. Vom 4.10 bis zum 7.10 hatte ich dann garnichts mehr. Ich habe mir schon Sorgen gemacht, aber mir nichts dabei gedacht, da ich momentan ein wenig Stress habe. So am 8.10 fing es an mit Übelkeit. Und am 9.10 und 10.10 habe ich mich dann morgens ca. 1-2 Stunden nach dem aufstehen übergeben. Es war sehr qualvoll und ich dachte ich ersticke weil es echt häftig war. Am 10.10 habe ich dann einen ssw-test gemacht, dieser war negativ. Ich weiß von meiner großen Schwester und ihrem Kind das ihre ersten 3 tests in 3,5 Monaten negativ waren und der 4te test erst positiv war und das auch nur ganz leicht. Dann ging sie zum arzt und zack hat sie erfahren das sie im 4 Monat ist. Ich habe schon überlegt direkt zum FA zu gehen. Ich würde gerne abwarten ob ich meine Mens am ende des Monats bekomme. Ich bin aber so ungeduldig ... Deswegen frage ich schonmal hier.
Die letzten Tage litt ich an cremigem Durchfall, Appetitlosigkeit, Rückenschmerzen, Übelkeit, erbrechen, dunklere brustwarzen, Blähungen, ziehen links Richtung Becken (schwer zu beschreiben wo), stimmungsschwankungen, extremer Durst seid 2 tagen. An den Tagen wo ich mich übergeben habe, musste ich andauernd Wasser lassen gehen.
Mein Partner und ich verhüten nicht (Kondom) und haben mehrmals die Woche sex. Schätzungsweise 6-8 mal.
War schon ganz schön viel. Ich hoffe sie können mir weiter helfen
LG babyglück2017
Kommentar