#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pap iiid 2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pap iiid 2

    Hallo ,

    Ich habe seit letzten Jahr August 2016 bei meinen Abstrichen immer ein auffälliges Ergebnis .

    Pap IIID 2 & HPV High Risk .

    Was bedeutet die 2 bei Pap ?

    Ich habe es jetzt das 4 mal gehabt und habe am 17. Einen Termin in der Frauenklinik für ein Vorgespräch wegen Gewebeprobe und Ausschabung. Wird das Ambulant durchgeführt oder Stationär?

    Mfg Sabrinafz


  • Re: Pap iiid 2

    Hallo,

    es sollte hier unbedingt eine Gewebeprobe erfolgen, dies wird ambulant durchgeführt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pap iiid 2

      Vielen dank für die schnelle Antwort Herr Dr.Scheufele.

      Was genau bedeutet den Pap IIID 2 ?

      Mfg

      Sabrinafz

      Kommentar


      • Re: Pap iiid 2

        Und noch eine Frage ich habe seit letzten Jahr immer mal wieder Unterleibschmerzen , als hätte ich Wehen . Seit kurzem kommen zu den Unterleibschmerzen immer mal wieder ein Druck Gefühl in der Leiste dazu , mal links mal rechts .
        Könnte das damit zusammen hängen ?

        Kommentar



        • Re: Pap iiid 2

          der Befund beschreibt eine Zellveränderung in Form einer sog. mässigen Dysplasie.

          Kommentar

          Lädt...
          X