#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger trotz Pille wegen Zwischenblutung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger trotz Pille wegen Zwischenblutung?

    Hallo,
    kann es sein, dass man trotz Pilleneinnahme, wegen einer Schmierblutung schwanger werden kann?
    Ich habe Diane 3 Monate ohne Pause genommen, da ich unter starken Stimmungsschwankungen in der 1-wöchigen Einnahmepause leide. Im 3.Monat der Einnahme bekam ich Schmierblutungen. Obige Auskunft erteilte mir meine Gynäkologin. Ich dachte immer, die Hormoneinnahme verhindere das Heranreifen eines Eies!?
    Stimmt es auch, dass nicht alle Pille zum "Durchnehmen" geeignet sind?
    Vielen Dank im Voraus für eine befriedigende Antwort!


  • RE: Schwanger trotz Pille wegen Zwischenblutung?


    Die meisten Pillen könnte man durchnehmen. Es ist aber nicht immer sinnvoll.
    Und Schmierblutungen können ein Hinweis auf eine nicht ausreichende Wirksamkeit sein.

    Kommentar

    Lädt...
    X