ich hatte letzten Do. GV und am Samstagabend meine Pille vergessen. Das war in der zweiten Pillenwoche. Das bemerkte ich erst 14std nach der eigentlichen Einnahmezeit,also Sonntagmorgen .
Eine Apothekerin sagte,dass die Pille danach nicht unbedingt nötig sei. Aber ich habe solche Angst bekommen,dass ich sie jetzt heute in der Notapotheke doch besorgt habe. Also erst drei Tage nach vergessen der Pille...
Ich mach mich jetzt echt wahnsinnig und habe Angst,schwanger zu sein. Mein Unterleib zieht seit gestern häufig,dass ich an Eisprung denke ( was die Pille danach ja dann auch wirkungslos machen würde). Die Apothekerin fand es eher unwahrscheinlich, da ich nach 14std die Pille noch nachgenommen habe. Aber Spermien überleben so lange und das ziehen in der leistengegend macht mir Angst. Auch eine Umbildung zur Zyste wäre angeblich möglich. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was ich glauben soll.
Wie wahrscheinlich ist es denn jetzt?? Ich kann ja sowieso nichts anderes machen, als warten.aber so ohne wissen macht mich das wahnsinnig. Können sie mir mehr infos geben?
Danke und viele Grüße,
Nilli
Kommentar