#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zyste und Urlaub

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zyste und Urlaub

    Hallo , am 8.9.17 wurde bei mir eine 2.8 cm große zyste entdeckt . Meine Frauenärztin meinte diese wäre unbedenklich und würde wohl schon aussehen als würde sie einbluten (also geplatzt) (hatte auch paar Tage vorm Termin fiese schmerzen) .

    Heute war ich wieder dort weil ich seit 6 Tagen auf meine Periode warte , nun ist die zyste auf 4.7 cm gewachsen und eigentlich wollen wir am Freitag in die Türkei fliegen. Wäre ein Urlaub unbedenklich?

    ​​​​Meine Frauenärztin hat mir leider sehr Angst gemacht ,sie sagte die zyste könnte sich verdrehen und dann müsste ich in ein türkusches Krankenhaus :-( ich Soll auch kein wasserball spielen oder hüpfen ... Soll ich den Urlaub wirklich verschieben? Könnte die zyste bis Donnerstag noch platzen ,würde eine erneute Kontrolle am Donnerstag Sinn machen? Vielen herzlichen dank schon mal für Antworten und noch einen schönen Abend


  • Re: Zyste und Urlaub

    Hallo,

    wenn die Zyste weiter an Grösse zunimmt, gehe ich hier leider auch von einem Risiko aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X