#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille, Durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille, Durchfall

    Hallo,

    ich hatte bis gestern 2 Wochen lang teilweise mehrmals am Tag wässrigen Durchfall, kann aber nicht genau sagen ob es innerhalb 4 Stunden nach der Pilleneinnahme war oder ein paar Stunden später. Da ich die Pille durch nehme habe ich mir keine Gedanken gemacht. Während dieser Zeit hätte ich natürlich GV.
    Sollte ich mir Sorgen machen, möglicherweise schwanger geworden zu sein?

    LG


  • Re: Pille, Durchfall

    Hallo,

    ein Schwangerschaftsrisiko ist hier zwar nicht ganz auszuschliessen, aber doch sehr gering.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille, Durchfall

      Vielen Dank! Zusätzlich habe ich vor kurzen erfahren dass ich unter Hashimoto leide. Könnte dies eventuell auch die Wirkung der Pille beeinträchtigen? Mein Hausarzt wird mich wahrscheinlich mit Tabletten einstellen.
      Hat die Krankheit an sich einen Einfluss oder eventuell die Tabletten? (L-Thyrox)

      LG

      Kommentar


      • Re: Pille, Durchfall

        Die Pillenwirkung wird dadurch nicht beeinflusst.

        Kommentar


        Lädt...
        X