#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nebenwirkungen der Pille oder Schwangerschaft?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Nebenwirkungen der Pille oder Schwangerschaft?

Guten Tag, vor einer Woche am Mittwoch hatte ich Gv. Ich hatte da noch meine Regel. Wir haben nicht verhütet, und er ist nicht in mir gekommen (mindestens denken wir das), deswegen hab ich 2 Stunden später die ‚Pille danach‘ genommen. An dem Tag 2 Stunden später hatte ich Bauchschmerzen und musste dringend aufs Klo. Am nächsten Tag hatte ich 39 grad Fieber. Fieber habe ich nur ein Tag gehabt, aber bis heute also zirka 5-6 Tage habe ich Durchfall und ab und zu hab ich auch schmerzen. Heute am Abend hab ich sogar bemerkt dass ich blute, fast so stark als hätte ich meine Regel gehabt, aber das ist ja unmöglich weil ich die ja vor einer Woche hatte.

Was ist das? Sind das nur Nebenwirkungen von der Pille? Oder bin ich schwanger, weil ich ja nach dem ich die Pille danach genommen hab, dringend aufs Klo musste und ich nicht weiß ob die Pille richtig Funktioniert hat.

• Re: Nebenwirkungen der Pille oder Schwangerschaft?

Hallo,

eine Schwangerschaft ist hier ausgeschlossen, eventuell handelt es sich um einen Infekt, dies wäre vom Hausarzt abzuklären.

Gruss,
    Doc

Kommentar

Lädt...
    X