#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zyklusstörungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zyklusstörungen

    Wer kann mir weiter helfen???
    Ich hatte im November eine Fehlgeburt (9.SSW), bei der Ausschabung wurde leider nicht alles ausgeschabt, deshalb hatte ich starke Blutungen und bekam 10 Tage später wieder eine Ausschabung. Danach blutete es kaum mehr.
    Anfang Januar verschrieb mir mein Arzt Gestagen Tabletten weil meine Periode nicht einsetzte am 5. Tag der Behandlung begann dann die Blutung. Heute ist schon wieder der 32. Zyklustag und wieder hab ich keine Blutung. Was kann ich tun dass mein Zyklus wieder richtig "funktioniert"?
    Wie lange dauert es nach einer Fehlgeburt bis der Hormonhaushalt wieder in Ordnung ist?
    Bin langsam echt am verzweifeln...


  • RE: Zyklusstörungen


    Keine Panik! Das kommt schon wieder in die Reihe.
    Ggf. sollte man zeitweilig eine Pille verordnen.

    Kommentar

    Lädt...
    X