Mein Partner und ich verhüten mit NFP (Basalthemperatur messen und Zervixschleim beobachten). Ich bin Ende des 2. Monats postpill.
Ich konnte diesen Monat meinen Eisprung und fruchtbare Phase auswerten. Wir haben in der hochfruchtbaren Zeit und am möglichen Eisprungtag mehrmals Sex gehabt und CI praktiziert (da eine Schwangerschaft keine Katastrophe für uns wäre). Trotz rechtzeitigem Rausziehen kann ich nicht garantieren, dass kein Sperma an den Scheideneingang gelangt ist.
Ich hatte in der Woche nach dem Eisprung starke Rückenschmerzen im unteren Rücken bis in die Schamgegend und ähnlich wie Periodengefühl. In den letzten Tagen war mir jetzt oft übel und flau vor allem bei normalen Autofahrten und schlafe ich nachts schlecht. Meine Temperatur befindet sich immer noch in der Hochlage und ist gestern und heute noch mal stark angestiegen. In 2-3 Tagen sollte meine Menstruation kommen, ich habe aber noch keine Anzeichen oder rötlichen Schleim wie letzten Monat. Vielleicht ist das auch nur Zufall, der Körper ist ja nicht immer gleich. Aber wie wahrscheinlich ist unter allen Gesichtspunkten eine Schwangerschaft? Kann man überhaupt mit CI schwanger werden, wenn es um den Eisprung stattfand?
Kommentar