Meine Frau hat seit seit einiger Zeit einen Knoten in der Brust. Wir dachten erst das sind die Knoten vom Stillen, welche gelegentlich auftreten. Jetzt ist der Knoten aber immer noch da. Meine Frau meinte auch dass sie 1x im Monat Schmerzen an allen Lymphknoten hat (seit ca. 3-6 Monaten). Dies hat sie mir jetzt erst mitgeteilt. Da sie früher in einem Bereich welcher mit Krebsforschung zu tun hatte gearbeitet hat vermutet sie das Schlimmste u. möchte nicht zum Arzt damit. Sie meinte sterben müsse sie dann sowieso u. sie möchte nicht die ganzen schlimmen Therapien über sich ergehen lassen. Ich habe alles probiert sie zum Arzt zu bekommen, aber keine Chance. Unsere Beziehung leidet sehr darunter u. ich weiss nicht mehr ein noch aus. Ich hoffe sehr, dass mir evtl. gesagt werdem lamm ob es wirklich Krebs sein könnte, oder ob wenn die Schmerzen wirklich nur einmal im Monat an den Lymphknoten auftreten es auch etwas anderes sein könnte, dass ich meine Frau da beruhigen kann u sie doch mit mir gemeinsam zu einem Arzt geht. So geht es auf jeden Fall nicht weiter. Wir zerbrechen im Moment daran.
Vielen Dank.
Viele Grüsse
B.
Kommentar