#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach keine Blutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach keine Blutung

    Hallo ich habe in der 3. Woche eine kleine Panne gehabt und dann von meinem Hausarzt die PIDaNa bekommen. Ich habe dann noch 3 Tage meinen Blister zu Ende genommen und weil ich erst das das ich einen neuen dran hänge am Montag eine Pille aus dem neuen Blister.
    habe dann aber ab Dienstag keine mehr genommen und bin jetzt in meiner Pause.

    meine Frage: Ich habe bis jetzt noch keine Blutung woran kann es liegem? Und wie lange soll ich noch warten mit der Einnahme meiner normalen Pille ? Ab morgen wären ja sieben Tage um nehme ich dann ab morgen meine Pille oder wirklich erst ab dem Tag an dem meine Blutung beginnt ?

    LG Julia


  • Re: Pille danach keine Blutung

    Hallo,

    Sie sollten nach der Pause wieder mit der Pilleneinnahme beginnen und sicherheitshalber einen Schwangerschaftstest durchführen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X