#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Immer noch Blutungen.......?!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Immer noch Blutungen.......?!

Hallöchen!

Also bei mir wurde eine Konisation gemacht, das ist nun knapp 5 Wochen her. Vor 1 Woche war ich bei meiner Ärztin, die mir mitgeteilt hat, daß die Kruste am Gebärmuttermund bereits vollständig weg ist und hat mir Geschlechtsverkehr wieder erlaubt. Nun habe ich aber danach wieder leicht geblutet.......so, wie es vor der Koni auch war. Das sollte doch nun eigentlich nicht mehr so sein, oder? Oder ist es doch noch zu früh für GV? Kann es auch damit zusammenhängen, daß das Gewebe nicht im Guten entfernt worden ist? Im Bereich der mittleren Dysplasie reichten die Zellen bis an den Resektionsrand(Vaginalwärts).Meine Ärztin hat auch bereits eine Zytologische Untersuchung gemacht, auf deren Ergebnis ich noch warte. Mal sehen, wie es dann weitergeht.
    Ist das nun normal, daß es nach dem Geschlechtsverkehr etwas blutet????? Nochmal etwas aussetzen mit GV???? Oh man....war froh, das alles hinter mich gebracht zu haben....

Danke für hilfreiche Antworten!

• RE: Immer noch Blutungen.......?!

Ich denke, daß das noch mit dem Eingriff zusammenhängt.
    Momentan würde ich mir da keine Sorgen weiter machen, wenn es nur schmiert.
    Sollte die Blutung mal stärker als die Regel werden, dann bitte zur FÄ bzw. in die Klinik.

Kommentar

• RE: Immer noch Blutungen.......?!

Da bin ich etwas beruhigt. Es blutet wirklich nicht viel. Ist auch schnell wieder vorbei und es ist ganz helles Blut......

Vielen Dank für Ihre Antwort!

Kommentar

Lädt...
      X