#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

haarausfall ohne Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • haarausfall ohne Pille

    Guten Morgen,

    ich würde gerne wissen was vermutlich nicht stimmt wenn man ohne Pille Haarausfall hat?

    Liegt das dann an zu viel männlichen Hormonen? Und was kann man tun ausser wieder die Pille zu nehmen???


    Ich hatte ein Jahr nach Geburt meiner Tochter extremen Haarausfall.. hab etliches probiert, geholfen hat die Pille.
    Die nehm ich jetzt seit 5 Jahren und mein Haarausfall war okay. Vor genau 4 Wochen hab ich abgesetzt.. seit einer Woche wieder exxxxxtremer Haarausfall, wird immer schlimmer.

    Ich nehme schon viel länger Regaine und Ell Cranell aber das scheint auch nix zu helfen sondern tatsächlich die Pille hat geholfen..

    Jetzt bin ich ziemlich verzweifelt und weiß nicht was ich tun soll...


  • Re: haarausfall ohne Pille

    Hallo,

    ich würde hier zur Abklärung durch einen Endokrinologen raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X