#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

2 eisprünge?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 2 eisprünge?

    Guten tag
    Ich bin etwas verwirrt und verstehe etwas nicht ganz. Und zwar berechne ich mittels ovulationstests seid ca 5 monaten meine zyklen.. daraus ergab sich. Ein zyklus von 26-28 tagen.. es kam auch immer mit dem positiven test pünktlich ca 14 tage später meine mens.. diesen monat habe ich vor 10 tage starke leistensschmerzen bekommen und mein ovu war positiv der digitale ebenfalls. Heute war ich beim arzt.. dieser sagte mir das er meint etwas zu sehen und davon ausginge das mein eisprung vor ca 3 tagen erst war.. wie ist das möglich.. was bedeutet das ? Dann wäre dieser zyklus ja komplett andres und viel länger und wieso waren die ovus dann positiv? Und was könnte es gewesen sein wenn ich nun doch pünktlich in 4 tagen meine periode bekomm?
    Hoffe sie können mir das erklären
    Gruß nina


  • Re: 2 eisprünge?

    Hallo,

    die Befunde sind in einem solchen Fall nicht absolut verlässlich, es kann sich einfach um harmlose, hormonelle Schwankungen handeln.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X