#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille

    Hallo,
    ich habe vor 3 Woche das erste mal die Pille genommen,hatte dann aber 2 Wochen lang meine tage,bin dann zu meiner Ärztin die dann gesagt hat das die ausgewählte Pille die falsche war, ich habe dann eine neue bekommen und sollte sie am 1. Tag der Menstruation nehmen, nach absetzen der alten Pille haben die Blutung aber nicht aufgehört,dass heißt ich hatte meine tage dann schon 16 Tage,die zwischenblutung/schmierblutung wurden dann nach 2 Tagen stärker und ich dachte das das dann meine Periode ist und habe mit der neuen Pille angefangen, wenn das nicht die "neue" Menstruation war sondern immernoch von der "alten" ist es dann schlimm das ich die neue Pille angefangen hab zu nehmen?
    Bitte um schnelle Hilfe


  • Re: Pille

    Und hört die "alte" Menstruation dann durch Einnahme der Pille auf?
    bin total durcheinander und mach mir so viele Gedanken

    Kommentar


    • Re: Pille

      Hallo,

      Sie sollten jetzt noch für 7 Tage zusätzlich verhüten und den weiteren Verlauf abwarten.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Pille

        Hört die Blutung denn irgendwann auf?

        Kommentar



        • Re: Pille

          Hört die Blutung denn irgendwann auf?
          Na klar tut sie das dann.

          Katzenauge

          Kommentar

          Lädt...
          X