#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brauner Ausfluss und verspäteter Eisprung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brauner Ausfluss und verspäteter Eisprung

    Ich habe mir im 04/2046 nach 4 jahren Tragezeit die Hormonspirale (Mirena) ziehen lassen. Im 06/2016 fing es an mit braunem Ausfluss (viel) und extremen Jucken im Intimbereich. Daraufhin hab ich erstmal selbst versucht den "Pilz" zu behandeln mit verschiedenen Mitteln aus der Apotheke, ea brachte Linderung des juckens aber keine Heilung und der Ausfluss kam immer wieder. Nach ca zwei Monaten war das jucken weg. Ich besuchte mehrmals meine Gyn. und sie machte mehrmals U-schall und nahm auch Blut ab wegen den Hormonen (welche sie untersucht haben weiß ich bis heute nicht). Meine Schilddrüse war im rahmen aber man könnte sie verbessern hieß es, seit Januar 2017 nehme ich L-Thyoxin 25, aber nur die hälfte da eine ganze Tablette fast zur überfunktion führte. Nun hab ich seit 06/2016 bis heute jeden Monat nach der Periode erst ca. 1-2 tage pause dann geht es mit braunem schleim!? weiter und das nochmal unterschiedlich lang (ca. 3-6 tage). Seit 11/2016 wünschen sich mein Mann und ich ein zweites Kind und es klappt einfach nicht. Letzten Monat habe ich zum ersten mal einen Ovulationstest benutzt und er war am 19 zt positiv, ich habe einen 27-29 Tage zyklus. Nach dem eisprung hab ich auch immer wahnsinnige brust oder Brustwarzen schmerzen, die ich zuvor nie hatte. Kann das evtl an einer Gelbkörperschwäche liegen? Ich will endlich wieder normal leben können ohne braunem schleim und vor allem noch ein zweites Kind. Vielen Dank schon mal im voraus...


  • Re: Brauner Ausfluss und verspäteter Eisprung

    Hallo,

    es kann sich um eine hormonelle Regulationsstörung handeln, dann hilft die Anwendung von Mönchspfeffer (z.B. Agnucaston, rezeptfrei in der Apotheke).

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X