#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

blasenentzündung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • blasenentzündung

    hallo!

    ich habe seit zwei wochen mit einer starken blasenentzündung zu kämpfen und nehme schon das zweite antibiotika.
    der arzt hat zwar nur noch, mit schnelltest, eine geringe leukozytenzahl festgestellt, aber die schmerzen, brennen und krampfen, sind nach wie vor sehr stark


  • RE: blasenentzündung


    Trinkst Du genug, um die Bakterien auszuschwemnmen?
    Kauf dir Preiselbeersaft in der Drogerie, trink davon 3x täglich. Das hilft zusätzlich gegen die bakterien.

    Kommentar


    • RE: blasenentzündung


      Auch Blasen- und Nierentee hilft. Zusätzlich gibt es Tropfen in der Apotheke, wie Cystium o.ä.

      Kommentar

      Lädt...
      X