Ich hatte gestern mit meinem Freund eine Annäherung aber wir hatten kein Geschlechtsverkehr es waren nur Lusttropfen und ein Samenerguss aber auf meinen Rücken. Wir haben auch gleich alles weggewischt. Ich wollte eigentlich die Pille danach nehmen aber da ich sie bereits im letzten Monat genommen habe, hat sie mir mein Frauenarzt abgeraten und gemeint, dass eine Schwangerschaft eher gering ist, weil meine nächste Blutung in 3-4 Tagen sein soll. Im letzten Monat habe ich gleich am 6. Tag nach der Einnahme eine Blutung gehabt, wusste aber nicht ob das die Regelblutung ist und habe deswegen die normale Pille nicht eingenommen. Die Sekretärin meines Frauenarztes am Telefon meinte ich sollte sie jetzt mit der ersten Regelblutung einnehmen.
Denken Sie ich sollte doch die Pille danach noch einmal nehmen oder ist da die Chance für eine Schwangerschaft eher gering ? oder wäre die Pille danach zu sehr schädlich und wäre es zu spät wenn ich sie heute einnehmen würde, weil wir bereits gestern etwas hatten ?
Bitte um eine Antwort

Lg
SDT
Kommentar