#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gilt dies als Durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gilt dies als Durchfall

    Liebe Experten,
    ich habe die Pilleneinnahme am Donnerstag Morgens begonnen. Gestern, also am Sonntag Morgen habe ich sie gegen 8 Uhr eingenommen. Gegen 9 Uhr hatte ich dann jedoch Stuhlgang, und ich bin mir momentan so unsicher, ob dieser als Durchfall, also als Pillengefährdung gilt. Ich hatte diesen Stuhlgang 2 Mal innerhalb einer Stunde, er war nicht wässrig, aber auch nicht fest. Er war beim zweiten Mal schon sehr weich, aber ich hätte ihn auch einhalten können. Nun weiss ich nicht, ob ich die Pille danach nehmen muss, denn ich hatte am Samstag und gestern Abend ungeschützten Geschlechtsverkehr.
    Ich hoffe sehr auf eine schnelle Antwort.
    LG Gästin


  • Re: Gilt dies als Durchfall

    Hallo,

    Ihrer Schilderung nach gehe ich von erhaltener Pillenwirkung aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X