#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Lieber Herr D. Glöckner

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lieber Herr D. Glöckner

    Ich habe wieder seit 2 Wochen sehr starke Blutungen, muss fast stündlich zur Toilette, es ist aber nicht nur Blut sondern auch eine Art " wabbelige" Blutansammlung in "klumpenform". Meine 1. Frage: Kann ich etwas tun um die Blutung bis Mittwoch ( Entfernung von Implanon) etwas zu verringern? Ich fühle mich vollkommen ausgelaugt und mein Kreislauf macht auch langsam schlapp.
    Meine 2. Frage: Kann durch einen jahrelangen 3 Schichtdienst mein Zyklus nicht regelmäßig sein? Habe ich deshalb diese dauernden Blutungen und nicht vom Implantat?


  • RE: Lieber Herr D. Glöckner


    Ich denke, das hat nichts miteinander zu tun.
    Sie sollten gleich noch heute in eine Frauenklinik.
    Sicherlich muß man eine Ausschabung machen, um die Blutung in den Griff zu kriegen.
    Evtl. kann man dann das Implanon gleich mit entfernen.

    Kommentar

    Lädt...
    X