#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Veränderungen an der Scheidenschleimhaut

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Veränderungen an der Scheidenschleimhaut

    Hallo! Dies ist mein erster Forumsbeitrag.

    Und zwar habe ich (w/18) folgendes Problem: Ich habe schon vor einiger Zeit Veränderungen an meiner Scheidenschleimhaut entdeckt. Meine Frauenärztin hatte zunächst den Verdacht auf Gebärmutterhalskrebs, schickte mich ins Krankenhaus dort war der Verdacht auf Kondylome und Herpes. Meine f. Ärztin führte Tests durch (da ich noch nie in meinem Leben Sex hatte, auch keinen Oralverkehr, wurde nicht einmal angefasst)
    Das Ergebnis: keine Infektion. Keine Pilze, Bakterien oder Viren.
    Ihre Diagnose: Polyposis.
    ​Es bestehe kein Behandlungsbedarf. Allerdings habe ich mittlerweile das Gefühl, dass diese Veränderungen sich ausbreiten und leicht schmerzen
    Ich würde mich auch nicht trauen mit einer Person zu schlafen oder intim zu werden, da ich mir selbst nicht sicher bin, um was es sich genau handelt. Die Krankheit wiegt also auch auf meiner Psyche und ich wüsste gerne, ob es etwas anderes sein könnte oder wie man das behandeln könnte, denn so traue ich mich nicht Sex zu haben.

    LG Matilda

Lädt...
X