#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger?

    Hallo, eine mir etwas peinliche Frage, erst mal ich bin noch Jungfrau und verhüte auch nicht. Jetzt zu meiner Frage, ich habe mich mit einem Jungen getroffen und er war erregt, er kam aber nicht hatte Unterhose sowie dann auch die normale Hose noch an, er ist mir kurz in die Hose gegangen, kann es sein das er „seinen“ Lusttropfen am Finger gehabt haben könnte und somit dieser an meine Vagina gekommen ist. Besteht eine Gefahr schwanger zu sein? Es macht eigentlich keinen Sinn da ich und er angezogen waren, er nicht gekommen ist bzw er erst durch meine Hose und Unterwäsche musste und der Lusttropfen ja somit lange „abgeschwischt“ wäre. Ich steiger mich da so rein da ich meine Tage auch nicht bekomme. Ich bin 15 und ich hab selten meine Periode regelmäßig aber trotzdem. Hilfe!


  • Re: Schwanger?

    Hallo,

    im geschilderten Fall besteht kein Schwangerschaftsrisiko.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X